WORLEY LABS

+++ LW-HISTORY +++ Der Vollständigkeit halber wollen wir Steve Worley in unserer Tool-Übersicht nicht vergessen +++ Seine WorleyLabs-Tools waren über lange Zeit in der LW-Community sehr beliebt, absolutes Profi-Zeugs .. +++

+++ Vor einigen Jahren ist Steven aus dem Tool-Geschäft ausgestiegen, nachdem er ein paar der tollsten Erweiterungen in der LightWave-Geschichte entwickelt hatte, beispielsweise den schnellen Preview-Renderer FPrime, der für uns 3D-Künstler eine wirkliche Revolution darstellte, denn er bot (lange vor Beginn der GPU-Render-Ära) eine Art erstes „Echtzeit-Render-Feeling“ (siehe Videos ..) +++

+++ Irgendwo da draussen .. gibt es gewiss immer noch ein paar LWaver der alten Schule, die seine Tools im Verbund mit irgendeiner früheren LW-Version nutzen +++ Keine Ahnung, ob Steve heute noch irgendeine Art von Kunden-Support für seine Produkte leistet, da sie ja nicht mehr auf aktuelle LW-Versionen upgedated wurden +++ Angesichts vieler im Laufe der Zeit einfach „verschwundener“ LW-Tool-Webseiten ist es immerhin erstaunlich, dass seine Homepage heuer noch erreichbar ist, obwohl sich dort augenscheinlich seit etwa zehn Jahren nichts mehr getan hat .. +++

*Quellen : worleylabs.com / youtube.com