C.A.I. `Meet & Greet´.. in Friedrichshain

Aus der offiziellen Einladung : „C.A.I. möchte sich zum Jahresauftakt mit einem kleinen „meet&greet“ bei allen Kunden für ein erfolgreiches 2015 bedanken und lädt deshalb am Freitag nächster Woche (22. Januar 2016) nach Friedrichshain ein. .. Mehrere interessante Vorträge sowie die begründete Aussicht auf ein paar gemütliche Bierchen und Longdrinks sollen motivieren, sich auf den Weg zu uns zu machen und das neue Jahr zu begehen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, nach den absichtlich kurz gehaltenen Vorträgen geht’s direkt in den chilligen Teil über. Wir freuen uns über alle Anmeldungen, die Agenda ist hier zu finden. ..“

PS. LightWave 3D gehört inzwischen leider nicht mehr zum Sortiment des Berliner Softwarehauses, nur noch ein paar Rest-Pakete dümpeln in den C.A.I. Regalen vor sich hin. 🙁

*Quelle : cai-systeme.com

Schreibe einen Kommentar