Mixamo2Lightwave via NevronMotion

Älteres Test-Video von `make vfx tests´, das nun wieder interessant werden könnte, da inzwischen mehr Leute NevronMotion verwenden : „Wir haben ein Setup für die  Mixamo-Lightwave-Pipeline mit den Bewegungsvoreinstellungen von NevronMotion getestet und erfreut festgestellt, dass es eine Ein-Klick-Lösung-ist. So einfach! Nur einmal die Retargeting-Voreinstellung für die Mixamo-BVH- oder FBX-Datei gesetzt und los gehts. Ihr braucht nur noch ne kleine Spline-Animation und schon habt ihr animierte Charaktere, die den Pfad-Splines folgen. So müsst ihr am Ende nur noch ein paar Null-Objekte verschieben, um sie da lang zu bewegen, wo ihr sie haben wollt. ..“

*Quellen : mixamo.com / lightwave3d.com / youtube.com

Ein Gedanke zu “Mixamo2Lightwave via NevronMotion

Schreibe einen Kommentar