3D Job in Leipzig

`Roland´ : „Hallo, wir suchen Unterstützung im 3D-Modelling. Gemodelt werden zum Beispiel organische Strukturen, Blutgefaesse, Zellen und ähnliches. Dazu kommt die Erstellung sauberer UV-Maps, Texturierung und ggf. Export zu Unity3D. Die Arbeiten müssen wegen der Komplexität unbedingt hier im Büro in Leipzig an der alten Messe erfolgen. Bei Interesse bitte eine Mail an rboehm@effigos.de ..“

*Quellen : rendering.de / youtube.com  / effigos.de

2 Gedanken zu “3D Job in Leipzig

  1. Hallo,

    ich bin ein Gamedesigner mit dem Schwerpunkt Modeling, Texturing und Leveldesign. In den letzten Jahren habe ich als Dozent an der Designschule Leipzig gearbeitet. Dort habe ich das Modeling und Rendering mit Softimage XSI und Maya, sowie die Umsetzung in Unity 3D unterrichtet. Ich habe Interesse an diesem Angebot und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

    freundliche Grüße,

    Jan Weise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.