Neue Volumetrics & PBR Engine

Fix und sinngemäss übersetzte Auszüge aus einem aktuellen Rob-Powers-Statement : “ .. Ich möchte euch einige schnelle Render-Proben von unserer komplett neuen Rendering-, Shading-  & Volumen-Engine zeigen, die mit der nächsten Lightwave-Version herauskommen wird. Es handelt sich dabei nicht um irgendeine überarbeitete Variante der alten Render-Engine, sondern um eine völlig neue, physikalisch basierte `PBR´ Render Engine mit eigener GI, neuen Materialien und Lichtern. Wir reden hier also nicht über ferne Zukunftstechnologien, sondern über ein System, das soeben in LW implementiert wird. ..“

NewVolumetrics

New Volumetrics .. for old LightWave ? 🙂

“ .. Ab dieser Woche werden wir einen neuen Info-Blog mit weiteren Informationen über diese und andere LW-Entwicklungen starten. .. Bitte beachtet, dass diese ersten Tests noch nicht für die grosse Präsentation gedacht waren, sie wurden eher während unserer internen Team-Diskussionen hin und her geteilt. ..“

*Quellen : newtek.com / marmoset.co

2 Gedanken zu “Neue Volumetrics & PBR Engine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.