LWcad 5.0 – Betatest-Video

Nach anderthalb-Jahre-dauerndem Entwicklungszeitraum und umfangreichen Betatests steht die neuaufgesetzte LWcad-5.0-Version nun kurz vor der Auslieferung. Es werden noch nicht sämtliche Funktionen gleich vorhanden sein (NURBS-Echtzeit-Booleans sind doch etwas komplizierter zu implementieren), aber ihr könnt trotzdem sehr gespannt sein, auf den ersten richtigen NURBS-Modeller, der direkt in der vertrauten LightWave-Umgebung funktioniert :

*Quellen : wtools3d.com / youtube.com

4 Gedanken zu “LWcad 5.0 – Betatest-Video

  1. gute nachrichten : LWcad 5 bekommt ein automatischen installer (für win-mac versionen) .. viktors kollege miro arbeitet daran .. noch ist die sache mit dem automatischen einfügen der menue-reiter nicht ganz geklärt .. da wird vielleicht noch eine weile handarbeit nötig sein .. aber die plugins sollen automatisch installiert werden +++ und es gibt noch ein verstecktes LW 2015.3 feature :
    die LW group hat das polygonal handler plugin system gefixt .. sodass man die neuen NURBS surfaces und LWCAD Shape Library instances auch im layout sehen und rendern kann ..

Schreibe einen Kommentar