TreePile (BaumHaufen)

Dana W. Burman : „Diese Übung basiert auf Codys Tutorial. Ich habe nur ein paar Sachen anders gemacht. Zum Beispiel hängte ich die Kamera an ein Null-Objekt (in der Mitte des Stapels) und rotierte diese Null, um die Kamera zu bewegen. Dann projizierte ich das Baumbild durch die Kamera und verwendete eine separate Surface-Baking-Kamera, um den Baum auf die UV-Map zu backen. Dafür nutzte ich ein Atlas-UV-Map anstatt das Morph zu speichern und mit UV zu versehen. Aber wahrscheinlich ist die Morph-Technik besser. Und statt die Bewegung bis zum Haltepunkt mit ChronoSculpt zu verlangsamen, habe ich einfach ein Envelope hinzugefügt, um die Zeitskala der Bullet-Simulation abzubremsen. Chronosculpt will ich mir trotzdem zulegen. .. “ 😉

*Quelle : youtube.com

Schreibe einen Kommentar