LightWave-Statement

LightWave Statement

+++ LightWave-Statement von Vizrt Global Communications am 8. Sept. 2020 +++ (Deutsche Übersetzung ..)

Es ist mehr als anderthalb Jahre her, seit NewTek von Vizrt gekauft wurde, und es ist wichtig, dass wir Ihnen ein Update darüber geben, wie sich dies auf LightWave 3D auswirkt.

Als wir diese Transaktion abgeschlossen haben, haben wir uns entschlossen, unser Engagement für LightWave weiter zu demonstrieren, indem wir die LightWave 2020-Pläne völlig unverändert gelassen und die neueste Version von LightWave pünktlich veröffentlicht haben. Seitdem haben wir sie weiter gepatcht und verbessert. In der Tat war die neueste Veröffentlichung vor etwas mehr als einem Monat (Sommer 2020)!

Als Teil des Aufbaus einer robusten und skalierbaren Grundlage für die Vizrt-Gruppe, damit wir softwaredefinierte visuelle Storytelling-Lösungen besser, zugänglicher und innovativer gestalten können, haben wir uns an dieser Stelle entschieden, unser 3D-Team in das Produktentwicklungsteam unserer globalen Vizrt-Gruppe zu integrieren. Auf diese Weise können wir Best Practices, Innovationen und Technologien in unserem gesamten Portfolio austauschen. Dies ist ein normaler Teil jedes Akquisitionsprozesses und das einzig Überraschende ist, dass wir so lange gewartet haben.

LightWave 2020 ist nach wie vor die beste Version von LightWave 3D, die es je gab, und wir sind bestrebt, sie weiterhin verfügbar zu halten und zu unterstützen.

Frage: Was haben wir kürzlich mit LightWave 3D gemacht?
Antwort: Wir haben LW3D in die zentrale Produktentwicklungsfunktion der Vizrt Group integriert, um es mit den Schwesterprodukten der Marken Vizrt, NDI und NewTek in Einklang zu bringen. Auf diese Weise können wir die Nutzung von F & E-Ressourcen, Innovationen und den Austausch von Technologien im gesamten Konzern optimieren und letztendlich das Kundenerlebnis verbessern.

Frage: Wird LightWave 3D von der Liste gestrichen?
Antwort: Nein, wir verkaufen und unterstützen weiterhin LW3D und verwandte Add-Ons.

Frage: Wird die Entwicklung dieses Produkts fortgesetzt?
Antwort: Wir haben gerade LightWave 3D 2020 veröffentlicht, das vom Markt gut aufgenommen wurde. Unser unmittelbarer Fokus liegt auf der Unterstützung der Einführung dieser neuesten Version. Als Unternehmen (wie das die meisten Unternehmen machen) sprechen wir nicht über unsere Entwicklung und Zukunftspläne für unsere Produkte.

Frage: Werden wir weiterhin unsere Kunden / Kanäle unterstützen, die LightWave 3D besitzen?
Antwort: Ja, wir wissen, dass LW3D ein wesentlicher Bestandteil vieler kreativer Arbeitsabläufe unserer Kunden ist.

Frage: Was steht auf der Roadmap für dieses Produkt?
Antwort: Bei der Vizrt Group teilen wir keine zukunftsgerichteten Produkt-Roadmaps. Es sollte jedoch klar sein, dass die 3D-Technologie für uns und unseren Kundenstamm unglaublich wichtig und relevant ist.

*Quelle : lightwave3d.com

6 Gedanken zu “LightWave-Statement

  1. +++ Wir hatten letzte Woche eine Anfrage gesendet +++ We have send a request last week .. +++

    Betreff: LightWave 3D ..
    Datum: 2020-09-04T08:47:44+0200
    An: „support@vizrt.com“
    President of Research & Development @ VIZRT
    Dear Dr. Andrew Cross
    Can you give us an officially statement about the stand of the future development of LightWave 3D please?!

Schreibe einen Kommentar