[OT] ISS-Visualisierung

+++ Jared Owen arbeitet mit Blender : „Ich benutze 3D-Animation, um zu zeigen und zu erklären, wie die Dinge funktionieren. .. Die Internationale Raumstation ist das größte künstliche Objekt im Weltraum. Sie wurde in Teilen auf der Erde gefertigt, dann ins All gebracht und im Orbit zusammengebaut. In diesem Video geben wir einige Hintergrundinformationen zur Station und schauen uns dann Modul für Modul an, in der Reihenfolge, in der sie zusammengebaut wurden. .. +++

+++Diese Animation hat lange gedauert, viel Spaß beim Anschauen und bitte teilt mir Eure Meinungen mit. Wenn ihr Ideen habt, für etwas, das ich animieren könnte, hinterlasst mir einen Kommentar unter meinem aktuellsten Video.“ +++

*Quellen : blendernation.com / youtube.com

Ein Gedanke zu “[OT] ISS-Visualisierung

Schreibe einen Kommentar