Ein Gedanke zu “Bryphi lebt .. ;)

  1. https://www.youtube.com/watch?v=UZ7qmBtMiIQ

    Bryphi berichtet in den Kommentaren (ausschnittweise und sinngemäss übersetzt) : „Ich habe nicht viel 3D gemacht. Jetzt muss es aber mal wieder sein, weil ich durch die Programmierung leicht ausgebrannt bin und etwas künstlerisches brauche. .. Ja ich mag Houdini, ich würde es verwenden, wenn es Open Source wäre. LW vermisst im Vergleich zu Houdini eine Menge Features, um die ich Houdini wirklich beneide, ABER für die Dinge, die ich in meinem täglichen Leben brauche, ist LW / LWcad ein weitaus nützlicheres Werkzeug-Set. Im letzten Jahr habe ich mit LW eine Garage entworfen, einige Baumaßnahmen für ein paar Kunden durchgeführt und eine Menge Layout- und Vermessungsmaterial für Aufträge erstellt. .. Houdini ist kein besseres Werkzeug für solche Sachen, und obendrein müsste ich viel Geld bezahlen, um es auf die gleiche Weise zu nutzen. Klar, es hat Unmengen von Funktionen, die ich mag … aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es für eine Einzelperson, die gelegentlich 3D-Kunst erstellen und ein 3D-Programm besitzen möchte, eine bessere Wahl ist als LW 2015, das ich bereits habe … Während ich also Houdini am liebsten mag, würde ich für Features, die in LW fehlen, lieber zu Blender wechseln. Meiner Meinung nach ist es für jemanden, der nur eine Art Schweizer 3D-Tool-Taschenmesser benötigt … nicht wirklich realistisch, sich Houdini anzuschaffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.