LWcad 2020 – Newsletter

+++ Newsletter zum Projektstatus von LWCAD +++ Die Entwicklung von LWCAD für LightWave verläuft wie geplant +++ Letzte Chance zum direkten Upgrade von LWCAD 4- und 5-Lizenzen auf LWcad 2020 +++ LWCAD für Cinema 4D wurde auf Version 2018.31 aktualisiert und ist damit vollständig kompatibel mit C4D R20-R21 +++ Der LWCAD-Preis für C4D wurde einstweilen von 175 USD auf 116 USD und von 149 EUR auf 99 EUR gesenkt +++ Dieses Angebot gilt bis Ende Januar 2020 +++ Die Entwicklung von LWCAD 3ds Max wurde eingestellt +++ Ein Blick in die Galerie .. +++

*Quellen : lwcad.com / youtube.com

Ein Gedanke zu “LWcad 2020 – Newsletter

  1. Viktor informierte ergänzent im Forum :
    „Ich bin sehr traurig, dass die LWCAD 3ds Max-Version offiziell eingestellt wurde. Hauptgrund für das Ende der 3dsMax-Version sind die schlechten Verkaufszahlen des Plugins. Obwohl 3dsMax die größte Nutzergemeinschaft hat, erwarb nur ein sehr kleiner Teil davon LWcad-Lizenzen. In Kombination mit der Preispolitik von AutoDesk (Melken von Benutzern) gibt es für kleine Drittanbieter-Entwickler nur wenig Platz, um mit kommerziellen Plugins erfolgreich zu sein. Ein weiterer Grund ist die schlechte Stabilität vom 3ds max SDK und viele unzumutbare Kompatibilitätsprobleme, was die Entwicklung des Plugins sehr zeitaufwendig und teuer macht ..“

Schreibe einen Kommentar