EmberGen von JangaFX

[OT] +++ Unser niederländischer LW-Kollege Martin Boumans berichtet : „Das Thema mag etwas abseits sein, aber EmberGen wäre, meiner Meinung nach, eine ziemlich wertvolle LightWave-Ergänzung! Ich glaube, das Tool wird wohl (also für mich) in naher Zukunft Turbulence FD ersetzen (sorry TFD). Ein Fluid-Simulator in Echtzeit! Kann Bildsequenzen exportieren, aber auch VDB’s, die seit LW2018 auch in LightWave importiert, sowie vom Octane Renderer berechnet werden können. Ich habe die Demo heruntergeladen und ein paar Knöpfe berührt : Die Möglichkeiten kann man sich kaum vorstellen! Man zahlt für ein Jahr Wartung und wenn man diese danach nicht wieder erneuert, soll sich das Ganze automatisch in eine Dauer-Lizenz umwandeln.“ +++

+++ JangaFX : „Wir sind ein Unternehmen mit einem Team voller leidenschaftlicher Künstler und Entwickler, die an der Entwicklung einer revolutionären Software für VFX Artists arbeiten. Unsere Leidenschaft ist es, Software zu entwickeln, die die Art und Weise verändert, wie Künstler arbeiten und ihre Zeit verbringen. Wir sind bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und Echtzeitlösungen für Ihren Workflow bereitzustellen. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Tool namens EmberGen, mit dem beispielsweise Feuer & Rauch in Echtzeit simuliert werden können.“ +++

*Quellen : facebook.com / jangafx.com / youtube.com

Ein Gedanke zu “EmberGen von JangaFX

Schreibe einen Kommentar