Neue Tuto-Serie von RebelHill

+++ `RebelHill´ (RHLW), in der Community berühmt für seine Rigging Tools, veröffentlichte soeben dieses neue Promo-Video für neuen LightWave-Lernstoff  +++ „Ich präsentiere euch die neuesten RH-Trainingsserie für LightWave 3D zu den Themen Beleuchtung, Shading und Rendering. Diese Serie führt durch das Oberflächen-, Beleuchtungs- und Render-System von LW und gibt euch viele Informationen, die ihr benötigt, um Rendering-Meister zu werden und in kürzester Zeit professionelle Ergebnisse zu erreichen.“ +++

*Quellen : rebelhill.net / youtube.com

2 Gedanken zu “Neue Tuto-Serie von RebelHill

  1. Royden Juriansz informiert : „Leider reagiert Rebel Hill aka Craig Monins nicht. Ich habe Anfang Juli die Lightwave Rendering und Lighting Tutorials gekauft und wochenlang keine Download-Links erhalten. Ich musste einen Streit mit Paypal beginnen, um mein Geld zurückzubekommen – was ich gerade getan habe. Leider scheint es, dass der Autor nicht auf E-Mails reagiert. Er hatte einen guten Ruf, aber leider ist etwas schief gelaufen.“

    https://www.facebook.com/groups/lightwiki/permalink/2819380491501265/

Schreibe einen Kommentar