Flip Fluids in LightWave ?

+++ Bei ihm geht es .. quasi Schlag auf Schlag +++ Heute präsentiert uns der fleissige LW-Tool-Entwickler Oliver Hotz eine Video-Einführung zu seinem Blender Flip Fluids Addon to Lightwave Converter +++ Das Plugin transferiert vollständige Sequezen des genialen Flüssigkeitssimulators FLIP Fluids aus dem OpenSource-3D-Programm Blender in den LW-Layout und ist Teil von Olivers stetig anwachsender Werkzeug-Sammlung ODTools 2018 +++

+++ Oliver for LightWave President ! +++ Was meint ihr? Nach all seinem Wirken zur Verbesserung der LW-Fähigkeiten sollte Oliver Hotz endlich zum Entwicklungsdirektor der LightWave Group ernannt werden 😉 +++ Jedenfalls ist hier ein Mann mit Können und Visionen angetreten, der mit Engagement und Herzblut auf die Wünsche der User eingeht, ja einer, der die Zeichen der Zeit erkennt und diese ohne lange Debatten schnell und fachmännisch umsetzt .. +++

*Quellen : facebook.com / vimeo.com / origamidigital.com / blendermarket.com

2 Gedanken zu “Flip Fluids in LightWave ?

  1. Oliver antwortete im Facebook Thread : „Ich habe absolut keine Intention, diesen Job zu bekommen. .. Ich bin zu sehr damit beschäftigt ZU MACHEN, anstatt zu reden. :)“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Einen Versuch wars wert. :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.