Node3D

Am 8. Dezember 2017 veröffentlichte der russische Programmierer `Emulyator´ endlich sein (von der Community lang erwartetes) Node3D Tool in der (noch experimentellen) Version 0.1.4. Er verweist darauf, dass die Application + Plugin für LightWave 3D in der aktuellen Entwicklungsphase immer noch etwas unstabil sein könnten und empfiehlt, das Toolset in professionellen Produktionsumgebungen derzeit besser noch nicht einzusetzen. ..

Immerhin scheint `Emulyator´ an der Weiterentwicklung dran zu bleiben, so erwähnt er, dass in Zukunft noch einige Funktionen geändert werden sollen. Zum Download stehen einstweilen zwei verschiedene Installationsprogramme für Windows-64bit-Rechner (Online & Offline Installer). Obendrein spendiert der gute Mann noch ein Beispiel-Pack zum Üben und präsentiert in seinem Youtube-Kanal zahlreiche Test-Videos zur allgemeinen Inspiration.

*Quellen : facebook.com / node3d.ru / youtube.com

3 Gedanken zu “Node3D

  1. Emulyator wrote : „Thank you for advertising. Unfortunately I made much less than needed. But I promised to make available before year end… I don’t think it is convenient to use, but you can see the sample files just for fun. Next, I will gradually fix bugs, add functionality. The current version can be found on my website. Until I decide that it can be easy to use, the program will have experimental status.“ +++ Quick Google Translator : „Danke für die Werbung. Leider habe ich viel weniger als nötig gemacht. Aber ich habe versprochen, vor dem Jahresende verfügbar zu machen … Ich denke nicht, dass es bequem zu verwenden ist, aber Sie können die Beispieldateien nur zum Spaß sehen. Als nächstes werde ich nach und nach Fehler beheben, Funktionalität hinzufügen. Die aktuelle Version kann auf meiner Website gefunden werden. Bis ich beschließe, dass es einfach zu bedienen ist, wird das Programm experimentellen Status haben.“ …

Schreibe einen Kommentar