Schnee von gestern?

Der letzte Schnee im April? Vor geraumer Zeit erstellte Nigel Schütte diese Echtzeit-Schneepfad-Deformationen mit Denis Pontonniers Marker Pen Textur in LightWave und liefert jetzt ein ausführliches HTML-Tutorial dazu.

Als Zugabe gibts hier noch Nigels aktuelles ShowReel :

*Quellen : vimeo.com / artstation.com

Ein Gedanke zu “Schnee von gestern?

  1. Nigel schrieb noch dazu : „Hey Leute. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an diesen Snow Trail Clip, den ich vor ungefähr zwei Jahren gepostet habe. Viele baten damals um ein Tutorial. Zu jener Zeit konnte ich allerrdings keines posten, da das Ganze Teil der LW-Artist-Spotlight-Aktion war, die sie 2015 gemacht haben. Dann stellte sich heraus, dass der Inhalt nie verwendet wurde, also komme ich jetzt mal darauf zurück und teile die Technik mit euch. Ich verwende LightWave zwar nicht mehr, aber natürlich vergesse ich meine Wurzeln nicht ..“

Schreibe einen Kommentar