Das „richtige“ Tool zur „richtigen“ Zeit?

[OT] Steve White meint : „Ich weiß ja, dass derzeit einige unserer Leute wegen der LW-Entwicklung(en) frustriert sind und offen über einen Tool-Wechsel sprechen und das ist auch in Ordnung, aber ich denke, dass man eher über ein Hinzufügen neuer 3D-Tools als über einen kompletten Wechsel nachdenken sollte. Es gibt wohl keine perfekte Anwendung da draußen.“ .. Und er verweist auf einen aktuellen Artikel, den William Vaughan (Proton) für die neue Website Pixel Fondue zum Thema `korrekte Tool-Auswahl für den Job´ verfasst hat :

Zum Proton-Artikel - The Right Tool(s) for the Job

Zum Proton-Artikel : The Right Tool(s) for the Job

*Weitere Proton-Artikel könnt ihr hier nachschmökern.

*Quellen : facebook.com / pixelfondue.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.