Ocassus

Das aufwendige Filmprojekt ist nun halbfertig und soll im Sommer 2017 über die gespannten Leinwände flimmern. `Ocassus´ auf den `Big Screen´ zu bringen war ein ziemlich ehrgeiziges Unterfangen für Cesar Turturro. Der Produzent, Regisseur und CG Generalist in einer Person hat sich vorgenommen, diese Herausforderung mit Hilfe von LightWave 3D und einem beachtlichen Team von Darstellern und Spezialisten anzugehen. In diesem aktuellen LW-Group-Artikel könnt ihr hinter die Kulissen der Produktion schauen. Handwerklich gesehen wirkt das Ganze recht professionell :

Ocassus ist der erste SciFi-Film, der je in Argentinien produziert wurde. Nur ein weiterer  effektheischender Endzeit-Action-Streifen, der unsere Urängste wach hält und die Unausweichlichkeit eines finalen Krieges suggeriert? Wir werden sehn. ..

*Quellen : lightwave3d.com / facebook.com / ocassus.com / youtube.com

Schreibe einen Kommentar