3D-Künstler vorgestellt : `Probiner´

„Hallo, ich bin Pedro Alpiarça dos Santos, ein 3D-Animations-Pipeline-Generalist und derzeit in Lissabon (Portugal) sesshaft. Meine Leidenschaften sind Kunst, Cartoon, Geometrie und Programmierung, ich bin eine Mischung aus künstlerischem Herzen und technischem Gehirn. Im Moment suche ich wie ein reifer Baum einen Platz, um meine Wurzeln zu verankern und einige besonders saftige Früchte zu produzieren. Konkret bin ich auf der Suche nach einer Studio-Arbeitsumgebung mit gleichgesinnten Leuten, die auf parallelen Feldern spezialisiert sind. Ich möchte im Technik- und Projekt-Management-Bereich meine Fähigkeiten ausbauen, beispielsweise um Produktwerte zu erhöhen und will mich Herausforderungen von strukturierten Pipelines stellen, mit Zeit für Forschung und Entwicklung. ..“

Pedro arbeitet unter anderem mit LightWave, er ist ein kleiner Genius, lasst ihn nur nicht abwandern aus unserer Community. 😉

*Quellen : probiner.xyz / youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.