Astartes

[OT] +++ „Das sollte man mal gesehen haben“ .. meint Miguel Eduardo Alejandria in der Facebook-Gruppe Lightwave 3D – Salvation +++ Dieses Video hier unterhalb zeigt alle fünf bisherigen Teile des Astartes-Fanfilm-Projekts, augenscheinlich von einem weiteren, projektfremden Enthusiasten in einem kompakten Video zusammengeschnitten +++ Die originalen Einzel-Teile könnt ihr im offiziellen YT-Channel des Machers anschaun .. +++

+++ Syama Pedersen (der Macher) berichtet : „Hallo! Ich bin der Künstler hinter Astartes, einer Serie von kurzen Warhammer40.000-Fanfilmen. .. Ich bin langjähriger Fan des Warhammer40K-Universums und wollte es schon immer als CGI-Animation zum Leben erwecken. Ich strebe nach Qualität vor Quantität und hoffe, dass sich dies in der Arbeit zeigt. .. Tja, was kommt als nächstes? Nun, ich würde gerne weitermachen! Es gäbe da viele dieser Geschichten, die ich gern erzählen würde, und ich weiß bereits, wohin ich als nächstes gehen möchte, wenn die Unterstützung da ist. .. Wenn mich also jemand bei diesem Projekt unterstützen möchte, beachtet bitte die Links unter den Videos. Ich arbeite als Vertrags-3D-Künstler, daher bedeutet jede Spende weniger Zeit für andere Projekte und mehr Zeit für Astartes!“ +++

*Quellen : facebook.com / youtube.com / artstation.com / wikipedia.org