Zur Erinnerung : LW @ Hollywood

+++ T’ony San Bliss plaudert aussem Nähkästchen : „Vor 13 Jahren .. als ich unterrichtet habe und LightWave verwendete .. als SplineGod noch da war und alles frei geteilt hat .. als William uns inspirierte .. als LW von Studios benutzt wurde, die dessen schnellen und intuitiven Arbeitsablauf schätzten .. als wir alle über Workarounds zickten, LW aber trotzdem mit wechselndem Stolz verwendeten .. als ich über die LW-Foren als stiller Beobachter erfahren habe, dass die meisten Erwachsenen tatsächlich Kinder sind, die sich nie wirklich voll entwickeln und trotzdem die Verantwortung Erwachsener tragen .. auch als es die Bereitschaft gab, dass wir uns alle halfen, wenn wir uns Arbeitslösungen einfallen lassen mussten .. Ich bin inzwischen weitergezogen, aber immer noch dankbar für jene Zeit der Erfahrung ..“ +++

+++ The smoke was created using cloth dynamics in LightWave ..“ (min 2:58 ff) +++

*Quellen : facebook.com / youtube.com