Deep FX Studio v0.5

[OT] +++ Vorstellung von Deep FX Studio v0.5 +++ Tools, die jeder benutzen und beherrschen kann +++ Von Grund auf neu aufgebaut, um intuitiv und leistungsstark zu sein +++

+++ Der Entwickler informiert : „Nach mehr als einem Jahr ohne Updates ist es nun endlich da. Das überarbeitete und neu geschmiedete Deep FX Studio ist ein neues Biest. Alles hat sich verändert. Falls du schon Benutzer bist, empfehle ich dir in die neue Dokumentation zu schauen, die zeitgleich überarbeitet wurde. Wenn solch ein neues Fundament fest etabliert ist, müsst ihr kein Jahr mehr auf Aktualisierungen warten. Mindestens zwei bis vier Feature-Updates im selben Zeitraum sind denkbar (ohne Fehlerkorrekturen, diese werden bei Bedarf bereitgestellt). Ich verspreche, dass es bald keine größeren Umstrukturierungen mehr geben wird. Ich glaube, dass das neue Framework in der Lage sein wird, mit den neuesten Trends Schritt zu halten. Es gäbe viel zu besprechen bezüglich dieser Veröffentlichung, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Also sofort einsteigen und selbst ausprobieren! Und ein frohes neues Jahr für alle!“ +++

*Quellen : deepfxworld.com / youtube.com