TestLabyrinth1

+++ Emulyator mit Lightwave 3D und dem Node3D Plugin +++ Inspirationsquelle +++

+++ Emulyator ergänzt : „Dafür müsst ihr eine neue Version des Plugins downloaden. Aber die alten Beispiel-Dateien funktionieren damit nicht. Ich werde später neue Dateien hochladen. In dieser Beispiel-Datei steckt ’ne Menge Code. Auch ist diese Datei noch nicht ganz komplett. Es gibt da nochen paar Probleme, unter anderem mit scharfen Kurven.“ +++

*Quellen : youtube.com / node3d.ru

Water Frustum 001

+++ Shut Up And Render! / Maul halten und rendern! +++ Lightwave 3D, Open Ocean Wasser Kegelstumpf, erster Animationstest +++ Ich arbeite schon eine Weile daran, wie es die Zeit erlaubt hat +++ Native LW 11.63 mit Octane 3 als Renderer +++ Displacement is native LW procedural, shading is Octane procedural +++ Keine Nachlaufspur, keine Fluiddynamik +++ Der leichte „Schaum“ um den Rumpf ist nur ein Artefakt des Schiffes, das das Wasser schneidet +++ Das Titanic 3D-Modell stammt von GradCAD.com +++

*Quelle : youtube.com