OD Tools Info

+++ Oliver Hotz informiert zu seinen Plugins : „Hier kommt das erste Update des neuen Jahrzehnts für die ODTools 2019. Dieses Update sollte Probleme der RizomUV2019 Interaktion, mit dem Blender Fluid Exporter sowie andere Bugs beheben. Es ging soeben an die Kunden raus, viel Spaß damit und .. ein frohes neues Jahr!“ +++

Origami Digital Software

Origami Digital Software

+++ Auf Nachfrage ergänzt Oliver, dass er inzwischen zu Houdini gewechselt ist und es von ihm keine neuen LightWave-Tools mehr geben wird, nur noch Bugfixes : „Ich denke auch, dass 520 + Plugins in ODTools genug sein sollten. .. Aber ihr werdet gewiss andere Leute finden, die was für LW machen. Was mich angeht, so habe ich nun begonnen, OD Tools für Houdini zu veröffentlichen.“ +++

*Quellen : facebook.com / origamidigital.com