`Mando Number 5´

+++ Andrew March präsentiert .. sein aktuelles SciFi-Projekt +++

Current WIP I call 'More Mando' or 'Mando number 5'#thisistheway

Gepostet von Andrew March am Donnerstag, 4. Juni 2020

First test render of the Razor Crest.

Gepostet von Andrew March am Mittwoch, 3. Juni 2020

This is the way

Gepostet von Andrew March am Donnerstag, 4. Juni 2020

*Quellen : facebook.com / artstation.com

The Harvest

+++ „The Harvest“ (Die Ernte) ist ein aktuelles Werk von David Aguero, angefertigt für die Space Rover 3D Competition von Hum3D.com mittels Lightwave, Substance Painter und Affinity Photo .. +++

lastest work made for the hum3d challengehttps://hum3d.com/challenges/the-harvest/

Gepostet von David Aguero 3D am Mittwoch, 3. Juni 2020

a detail render of the stuff I model from my last work, #lightwave3d 2020 #substancepainter

Gepostet von David Aguero 3D am Freitag, 5. Juni 2020

*Quellen : facebook.com / hum3d.com

Spacecraft Card Deck

+++ Nick Stevens informiert über sein neues LW-Spacecraft-Kartenspiel : „Ich hoffe, es ist in Ordnung, mein aktuelles Projekt hier vorzustellen. Es ist ein Kartenspiel über die bisherigen Raumfahrtprojekte unserer Erde und jedes einzelne 3D-Raumschiff darin wurde von mir in Lightwave erstellt. Raketen und bemannte Raumschiffe aller Raumfahrtnationen. Zwei Arten von Deckblättern, Rot und Blau, die Rote für sowjetische Raumschiffmodelle. Für die Joker wurden zwei nicht realisierte Mondraketen verwendet, das USA Nova Design und die sowjetische UR-700. Bislang wurden Testdrucke erstellt und das Ganze kann starten, wenn der Kickstarter-Prozess abgeschlossen ist. ..“ +++ (Fix zusammengefasst und sinngemäss übersetzt)

*Quellen : newtek.com / kickstarter.com

Alte Schmiede

+++ LightWave 2015 / Kray 3 / Megascans +++ Waldemar Peter zeigt ein paar Renderings seiner neuesten 3D-Szenerie, ziemlich realistisch, saubere Arbeit ! +++ Eine mittelalterliche Schmiede, erstellt mit  LW / Unreal 4 / Megascans +++ Auch die Test-Animation kann sich sehen lassen .. +++

Gepostet von Waldemar Peter am Dienstag, 10. März 2020

*Quelle : facebook.com

The Expanse – A Journey To Mars

+++ The Expanse – A Journey To Mars by Elric957 +++ 3D-Raumschiff-Modell von Chris Kuhn .. für Lightwave konvertiert und gerendert von Eric Gaillard +++

*Quellen : twitter.com / facebook.com / deviantart.com

LW 2018 – FFX Test

Sahin Michael Derun berichtet : „Für all jene, die nach dem neuen Fiber FX in LW 2018 gefragt haben, also ich finde, es ist das bis dato beeindruckendste FFX. Ich habe es testweise mal auf einem alten Rechner versucht und es ist wirklich schnell. Mit GI könnt ihr damit flüssig im VPR arbeiten, also fast Echtzeit-Rendering. Den Hund hier habe ich in drei Stunden auf die Beine gestellt und inklusive DOF dauerte diese Bildberechnung 12 Minuten und 9 Sekunden. Den StrandMaker-Workflow im Modeler mag ich immer noch nicht, aber mit den Layout Edit Guides ist das schon irgendwie toll. Ja, ich liebe es, und jetzt, da wir schon so weit gekommen sind, werde ich dem Entwickler-Team einige Verbesserungsvorschläge unterbreiten, um die Arbeitsabläufe in Zukunft noch weiter zu optimieren. ..“

Lightwave 2018 Fiber FX Testing..For those people who asked about the new FFX in LW, here are my thoughts.The most…

Posted by Sahin Michael Derun on Dienstag, 26. Dezember 2017

*Quelle : facebook.com