Node3D – Tests

+++ Unser russischer LW-Kollege `Emulyator´ informiert : „Nach einer langen Pause mache ich nun wieder ein paar Experimente mit meinem Node3D-Plugin. Das Tool (Beta-Status) hat immer noch große Mankos in Sachen Zuverlässigkeit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Im Moment ist es für mich nur ein Hobby und ich sehe keine ernsthaften Aussichten für dieses Plugin.“ +++

*Quellen : node3d.ru / youtube.com

Space Rendezvous

+++ Geoff Holman (GB) berichtet: „Ich habe eine kleine Space-Animation gemacht. Modelliert und animiert in LightWave 3D und gerendert mit Octane im RNDR-Netzwerk. Coole Erfahrung, Online-Nodes zu verwenden und zu sehen, wie sie einfach durch diese Frames rauschen in einem Bruchteil der Zeit, die ich auf meiner Rechenmaschine benötigen würde.“ +++

*Quellen : facebook.com / youtube.com / rendertoken.com

Loopy Loops

+++ Unser britischer LW-Kollege Simon Smalley (Small Animations) präsentiert einen `Abstrakten Organismus´, der mit Instanzen in LightWave animiert und mit Octane gerendert wurde +++ Weitere Werke findet ihr auch auf seiner FB-Seite .. +++

Abstract organism created with instances in LightWave. Rendered in Octane.

Gepostet von Small Animations am Freitag, 15. November 2019

*Quellen : facebook.com / smallanimations.com

Transformers – Breakdown

+++ No Time To Argue (Transformers) – Shot Breakdown von Richard Lindle +++ Modeling, Rigging and Scene set up – Lightwave 3D +++ Texture Painting – 3DCoat +++ Post and Comp – DaVinci Resolve +++

+++ Richard Lindle ist Betreiber eines kleinen Media Studios im britischen South Yorkshire +++

*Quellen : rsldesigns.co.uk / youtube.com