Regen-Szene

+++ Sven Dännart : „Eine weitere Ambiente-Szene, an der ich gerade arbeite. Wenn ihr Ideen habt, wie man den Regen verbessern kann, lasst es mich bitte wissen.“ +++

+++ „Hier die rund 20 minütige Testversion ^ einer verregneten Mittelalter-Umgebung, die finale Szene soll etwa eine Stunde lang werden.“ +++

*Quellen : facebook.com / youtube.com

Instances mit Intersecting Edges

+++ Mark Warner experimentiert weiter .. mit LightWave und Blender +++

+++ PS. Blender 2.91 Release +++

*Quellen : twitter.com / blender.org

Virtuelle FahrzeugWelten ..

+++ Roman Keßler erinnert sich : „Der Film ist schon etwas älter – und es ist nochmals deutlich länger her, dass ich daran mitarbeiten durfte. Meine Aufgabe war es, einige Szenen der `virtuellen´ blauen Welt (ab 1:29 min) mitzugestalten, vor allem im Compositing. Interessantes Projekt mit sehr aufwendigen 3D Szenen.“ +++

*Quellen : facebook.com / youtube.com

Château de Chambord

+++ Sven Dännart informiert über ein längerfristiges LW-Projekt : „Wir haben die meisten der 3D-Szenen anno 2014 für das Chambord Histopad erstellt. Letztes Jahr haben wir nochmal alle Sachen upgedated. Ich habe den Beitrag geteilt, weil sie ein paar unserer Renderings zeigen.“ +++

Gepostet von Sven Dännart am Samstag, 5. September 2020

 

+++ Château de Chambord : „Das HistoPad bietet ein spektakuläres immersives Erlebnis in der Zeit von François I. Dank der Renaissance-Expertise kann man neun komplett rekonstruierte Schlossräume in 3D und Virtual Reality entdecken.“ +++

*Quelle : facebook.com