Michael Frisk DemoReel 2019

+++ Michael Frisk aka „SquareWulf“, ein 3D-Generalist aus dem USA-Bundeststaat Indiana präsentiert sein rasantes DemoReel mit etlichen Fahrzeuganimationen, die es wert sind, gezeigt zu werden. Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt!“ +++

*Quellen : newtek.com / friskcinema.com / youtube.com

Patrick Horne – Demoreel 2019

+++ Patrick Horne’s 2019er DemoReel zum Tema Modellieren, Texturieren, Shading und in seiner Funktion als Assets Supervisor bei Encore Burbank +++ Software : 3ds Max, Zbrush, LightWave, TopoGun, Wrap3, Mari, Ornatrix, Vray und Redshift +++ Obendrein mag es Patrick gerne, in Max, Maya und LightWave Beleuchtungen zu inszenieren und Compositing in Fusion und Nuke zu machen, aber dies sei nicht Thema dieses Videos .. +++

Das Video lässt sich leider nur direkt im Vimeo Channel anschaun

Das Video lässt sich leider nur direkt im Vimeo Channel anschaun ..

*Quelle : vimeo.com

Iain Welland – Animation Reel Part

+++ Iain Welland bastelt an einem neuen DemoReel und zeigt schon mal einen seiner „Lückenfüller“ (LW2019 Native Render) +++

Finishing off a new reel and had a couple gaps that needed filling so I thought I'd find a way to include a couple models I'd made for projects that didn't make the final cut. (lw2019 native render)

Gepostet von Iain Welland am Mittwoch, 17. April 2019

*Quellen : facebook.com / youtube.com

Tischbein’s aktuelles Reel

+++ Chris Huf aka `Tischbein3´ zeigt hier eine Auswahl seiner aktuellen LightWave- und Blender-Projekte : „Seit ich mir in den letzten Jahren einen zweiten Karriereweg aufgebaut habe, hat sich mein 3D-Modell-Output ziemlich reduziert, es finden sich also auch einige ältere Sachen im Video. Das meiste neuere Material entstand an den Wochenenden.“ +++

Quelle : vimeo.com

Humans Of Instagram

[OT] +++ Heute gibts mal wieder ein wenig schrägen Humor in Animationsform .. erschaffen von Marco Mori : „Hier seht ihr mein ShowReel der zweiten Jahreshälfte von 2018. Zu sehen sind fast durchweg eigene Experimente aber auch ein paar Schnipsel aus Auftragswerken. Viel Spass beim Anschaun!“ +++

*Quellen : facebook.com / vimeo.com