Putin’s „Böse Geschichte“

[OT] +++ Ein bisschen schräger Humor zum Montag gefällig ?! +++ Die Jungs vom FrameBreed Studio in Bukarest (Rumänien) lieferten soeben dieses k’östliche „Musikvideo“ ab +++ Die lange Liste aller Beteiligten findet ihr direkt unterm Video +++ Hoffentlich hat Wladimir Humor, unter Stalin jedenfalls hätte so ein „Machwerk“ wohl noch andere Konzequenzen gehabt, selbst für „Kulturschaffende aus einem sozialistischen Bruderland“ .. 😉 +++

+++ Mal sehn, ob wir noch was zur verwendeten Software rechechieren können +++ Möglicherweise arbyten sie mit 3dsMax .. ? +++

*Quellen : framebreed.com / vimeo.com

Bookman’s Octane Render Test

*Quelle : twitter.com

Glycon MoCap Import

+++ Hawaiifilmschool : „Hier ein kurzes Update eines vorherigen Videos, das zeigt, dass man Motion Captures von Glycon weiterhin in LightWave importieren kann, indem man Motion Envelopes zusammenführt. Neulich hatten wir ein Problem mit der Eingabe der MoCap-Daten, aber heute morgen hat es gut funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem war, möchte aber nur dokumentieren, dass diese Methode immer noch funktioniert. Die Version von Glycon, die wir derzeit verwenden, ist R28.“ +++

*Quellen : youtube.com / liberty3d.com

Prometheus-Szenen

+++ SpacialKatana : „Die USCSS Prometheus ist ein Weltraumforschungsschiff aus der `Alien´-Kino-Serie. Es wurde im Film `Prometheus´ verwendet, der 2012 unter der Regie von Ridley Scott entstand.“ +++ View @ Fullscreen! +++

+++ Gerendert mit Lightwave 2015.3, die Backgrounds wurden mit der SpaceEngine 0.990 Beta erstellt +++ Credits : 3D-Modell (DL) von Russell Tawn aka `Rustythe1´ aka `DigiTawn´ / Music `Dilate´ von `95TurboSol´ .. +++

*Quellen : youtube.com / digitawn.co.uk / spaceengine.org