Die Suche ergab 520 Treffer

von Hexodus
So 30.01.2011 12:29
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: Laubwerk-Plugin
Antworten: 15
Zugriffe: 4668

Meines Wissens nach ist Speedtree für Echtzeitgrafiken entwickelt worden, sprich Computerspiele. Da sollte es schon schneller sein IMO.
von Hexodus
So 30.01.2011 12:26
Forum: FINALs
Thema: Galerie aufpoliert
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

Achso, dankeschön für die Newsmeldung :D
von Hexodus
So 30.01.2011 12:25
Forum: FINALs
Thema: Galerie aufpoliert
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

Danke Jungs, freut mich dass die Sachen so gut ankommen. @Pet Sorry, ich hatte die Meldung als den letzten Klick vor dem Feierabend geschaltet, daher die Kommunikationsverzögerung. LW-Sachen gibt es, nur weiss ich nicht mehr genau welche ... im Showreel sind jedenfalls welche zu sehen. Ansonsten noc...
von Hexodus
Fr 28.01.2011 18:45
Forum: FINALs
Thema: Galerie aufpoliert
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

Galerie aufpoliert

Nie finde ich Zeit neue Bilder in die Galerie einzupflehen. Jetzt, nach anderthalb Jahren, habe ich mir etwas Zeit genommen. Ich hoffe, Euch gefällts:

http://www.augenpulver-design.de/illustration-3d-visualisierung-bilder-galerie.html
von Hexodus
Di 21.12.2010 13:02
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: Laubwerk-Plugin
Antworten: 15
Zugriffe: 4668

Laubwerk-Plugin

Und noch ein in der Testphase befindliches Modo-Plugin.

http://www.facebook.com/laubwerk?v=wal
Bild
von Hexodus
Di 21.12.2010 13:00
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: Maxwell Fire nun auch für Modo
Antworten: 0
Zugriffe: 720

Maxwell Fire nun auch für Modo

Eine Maxwell Echtzeitpreview direkt in Modo. Funktioniert angeblich auch in der 501er.

http://www.maxwellrender.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=35775

Bild
von Hexodus
Di 21.12.2010 12:58
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: Colimo-Plugin : Vorgerenderte Bilder umtexturieren
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Colimo-Plugin : Vorgerenderte Bilder umtexturieren

Mit Colimo lassen sich gerenderte Szenen nachträglich umfärben und umtexturieren. Dabei werden sogar die Reflektionen richtig mit angepaßt.
Sehr interessant.

http://vimeo.com/17957029
von Hexodus
Sa 18.12.2010 11:31
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: modo 501 ist da.
Antworten: 6
Zugriffe: 1762

Ich hatte auch noch nicht die Zeit, da ein Film übers WE fertig werden muss. Eigentlich wollte ich die 501er gleich zum Rendern der Animation verwenden, doch zeigten sich seltsamer Renderartefakte in der GI an den Kanten der Türen. Ich muss noch schauen was das sein könnte. Vielleicht eine Einstells...
von Hexodus
Fr 17.12.2010 12:43
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: modo 501 ist da.
Antworten: 6
Zugriffe: 1762

Die Bumpmaps haben mächtig zugelegt. Nach einem Import aus 401er sah Beton aus wie gewachsene Felsen :lol: Da wird man sich displacement maps in der Zukunft öfters mal sparen können. Auch die Ray-Gl ist eine feine Sache, sehr sehr schnell. Super, wie die das hinbekommen haben. Habs auch schon instal...
von Hexodus
Do 16.12.2010 16:24
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: modo 501 ist da.
Antworten: 6
Zugriffe: 1762

Und schon installiert. Die 501er kommt mir gerade recht, da ich übers WE ein Filmchen rendern muss ... das hat mir gerade der Kunde nahe gelegt :cry: Nunja, das Plus an Renderspeed kann ich gut gebrauchen. Habe mir gerade das Render Region tool angesehen mit dem man im Viewport den sichtbaren Render...
von Hexodus
Do 16.12.2010 15:15
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: modo 501 ist da.
Antworten: 6
Zugriffe: 1762

Und ich habs fast verpennt :roll:
von Hexodus
Sa 27.11.2010 13:50
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: bericht .. vonner modo 501 roadshow
Antworten: 15
Zugriffe: 3563

Die Animationseinschränkungen nerven mich auch :( Für Visualisierungsaufgaben reich das vollkommen, doch sobald Charaktere ins Spiel kommen heißt es andere Proggys bemühen.
Auf Core schiele ich auch schon länger. Sieht vielversprechend aus.
von Hexodus
Sa 27.11.2010 13:27
Forum: FINALs
Thema: Holzornamente mit Making Off
Antworten: 14
Zugriffe: 8168

Dann werde ich gerne weiter krümmeln ;)
von Hexodus
Sa 27.11.2010 13:25
Forum: PROGRAMME & PLUGINS
Thema: bericht .. vonner modo 501 roadshow
Antworten: 15
Zugriffe: 3563

Hey Carsten, ich hoffe dass Deine Modo-Aversion nicht auf mich zurück geht. Ich hatte glaube ich bei unserem Limbic-Job damit angefangen oder zumindest hat der Daniel ein wenig damit herumgewerkelt. Modo ist historisch und bedientechnisch so eng mit LW verwandt, dass man darüber im LW-Froum schnacke...

Zur erweiterten Suche