Syflex für LW 11.6

Zweihundert Taler muss der interessierte User für dieses schnucklige LW-Plugin zur Kleidungssimulation berappen.

Der Hersteller wirbt : „Die neueste Version von Syflex (nun auch für LW) ist da. Simulationen sind jetzt – je nach Komplexität – 3 bis 10 mal schneller. Die meisten Simulationsparameter sind inzwischen animierbar, was mehr kreative Möglichkeiten bietet. Und bei dem verlockenden Einsteigerpreis gäbe es heuer keine Entschuldigung mehr, auf Stoff-Animationen in 3D-Szenen zu verzichten. ..“

*Quellen : syflex.biz / youtube.com

12 Gedanken zu “Syflex für LW 11.6

  1. https://www.facebook.com/groups/lightwave3d.ru/permalink/1918373221589090/

    Ok, also gute Nachrichten über andere Gute Nachrichten in dieser Woche.
    Unser Syflex für lw group Buy-in hat fast „Max Rabatt“ Level erreicht. Wir haben noch 7 Tage, bis wir gehen können! Das heißt also, wenn du sagst, dass du dabei bist, wirst du die Person sein, die es in Max Rabatt schmeißt und alle anderen dürfen das gleiche genießen, wer gesagt hat: “ ich bin dabei!“.
    Der normale Einzelhandelspreis von Syflex beträgt 200 Dollar, also denken sie darüber nach. Sie werden das beste Tuch-SIMULATIONS-System für viele Anwendungen, einschließlich lightwave3d, bekommen und eine aktivere Entwicklung für lightwave3d durch den Entwickler von Syflex, der ein sehr cooler Typ ist, fördern.

    Mehr Informationen findet ihr hier hier.
    http://www.liberty3d.com/2018/10/syflex-group-buy-in/
    Prost und glückliche Zeiten!

    Kat

    (fix und sinngemäss übersetzt / mit google translator hilfe) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.