Die Jungfernfahrt der `Batavia´

+++ Batavia’s Maiden Voyage – Teaser von Ruud Zeelenberg mit LightWave und Octane produziert +++ Eine psychologische Thrillergeschichte der mörderischen Meuterei auf der `Batavia´ +++ Ruud : „Ein Projekt, an dem ich seit 2005 arbeite. Es ist ein One-Man-Job. Ich würde gern hören, was ihr darüber denkt.“ +++

+++ Die Batavia war ein Segelschiff der Niederländischen Ostindien-Kompanie. Es lief 1629 während seiner ersten Reise vor Australien auf ein Riff und sank. Unter den Überlebenden des Schiffbruches kam es zu Meuterei und Massakern. Ein Nachbau des Schiffs wurde von 1985 bis 1995 auf der Bataviawerft in Lelystad gefertigt .. +++

*Quellen : facebook.com / wizzart.nl / vimeo.com / wikipedia.org

3 Gedanken zu “Die Jungfernfahrt der `Batavia´

  1. Ruud berichtet : „Die Geschichte geht weiter. Im Jahr 2005 habe ich angefangen, an diesem Projekt zu modeln, entlang der Art und Weise, wie ich in die intensive Geschichte der Meuterei des Batavia gesaugt wurde. Alles made in Lightwave (Dating weit zurück nach lw 5.0) Animiert wurde alles von Hand (Framing) gemacht ..“

    https://www.facebook.com/groups/lightwiki/permalink/1802664423172882/

    Dutch History 3D Animated

    https://www.facebook.com/bataviavoyage/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.