Quick Concept Car

[OT – Blender] +++ Kurz vor’m neuen Jahr hat sich unser Kollege Chris Huf aka `Tischbein3´ nochmal an ein „schnelles 3D-Projekt“ herangewagt +++ Für die 3D-Modellierung dieses Sportwagens inklusive Rendering benötigte er rund anderthalb Tage +++ Die Idee war, auf Grundlage einer einfachen Konzeptskizze (in diesem Fall von Victor Uribe Chacon) in möglichst kurzer Zeit ein Automodell zu erstellen .. +++

+++ Mit Ausnahme der Nebelscheinwerfer ist es ein komplettes Subpatch-Modell geworden +++ Klar, könnte beispielsweise die Rückseite noch ein paar mehr Details vertragen und ein Interieur wäre auch nicht schlecht, aber dazu müsste man mehr Zeit einplanen +++ Aber da es, wie gesagt, ums Zeit-Sparen ging, wurde der Turntable-Test auch nur mit einer Subpatch-Stufe 2 gerendert +++ Die HDR-Umgebungen stammen ebenfalls von Chris .. +++

*Quellen : facebook.com / vimeo.com

2 Gedanken zu “Quick Concept Car

  1. Tisch Beinthree via FB-Gruppe : “ jupp alles blender, gibt andere Sachen, die ich lieber in lw modeliere, aber für sowas bevorzuge ich eher blender.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.