Platinum Platypus Inc.

LW-Firmen vorgestellt : Pete Sussi, Betreiber des New Yorker Unternehmens Platinum Platypus Inc., das kürzlich auch in einem LW Newsletter vorgestellt wurde, gab heute dieses optimistische LightWave-Statement in Facebook ab : „Erst haben wir ’ne Menge TV-Sachen und Sportstadien-Grafik gemacht und im letzten Jahr ist uns dann endlich der Sprung gelungen und wir konnten für eine Reihe von Filmen die Effekte realisieren. Unsere jüngste Produktion war ein Film mit Burt Reynolds und C. Thomas Howell. Leider können wir davon noch nichts zeigen, aber der Teaser sollte in etwa einem Monat rauskommen und das Ganze im nächsten Frühjahr dann in der Glotze laufen. Die Produzenten sind alle sehr zufrieden mit unserer Arbeit für ihre Budgets, wobei ja LW dabei auch ein kostengünstiger Eckpfeiler ist. Im September läuft unsere nächste Show und zur Zeit sind wir noch zu fünf Film- und vier Serien-Projekten in Verhandlung. Wir leben und sterben mit LightWave und sind stolz auf die Ergebnisse. Klar wünschte auch ich mir gelegentlich die eine oder andere 3D-Funktion mehr und natürlich fänd ichs auch gut, wenn hier in der Gegend noch ein paar mehr LW-Künstler unterwegs wären. Aber so arbeiten wir halt virtuell mit einigen tollen und erfahrenen Künstlern zusammen und freuen uns über die Entwicklung unseres ‚Farm-Teams‘. Yea, wenn man sich so umschaut : LW ist immer noch stark!“

*Quellen : facebook.com / platinumplatypus.com / krop.com / linkedin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.