Slave I – Raumschiffmodell

+++ Douglas E. Graves‎ : „Das erste echte Mesh, das ich je mit LightWave (etwa 2007) gebaut habe, als ich entschieden hatte, dass ich ernsthaft über das Herumkritzeln hinaus kommen muss ..“ +++

Douglas E. Graves‎ @ LightWave3D "unofficial" Support Group

Douglas E. Graves‎ @ LightWave3D „unofficial“ Support Group

+++ Bei dem Modell handelt es sich um einen ziemlich akkuraten Nachbau eines Raumschiffes vom Typ `Slave 1´ aus `Star Wars´ .. +++

*Quellen : facebook.com / starwars.wikia.com

Ein Gedanke zu “Slave I – Raumschiffmodell

  1. PS. Deutsche Seite :

    Die Sklave I war das persönliche Raumschiff des Kopfgeldjägers Jango Fett. Nach seinem Tod übernahm sein geklonter Sohn Boba Fett das Schiff. Obwohl Boba im Laufe seiner Karriere mehrere Raumschiffe besaß, die er Sklave II, Sklave III und Sklave IV nannte, blieb die alte Sklave I seine erste Wahl, die er bis ins hohe Alter verwendete.

    Im Laufe der Jahre wurde die Sklave I zahlreichen Modifikationen unterworfen, bis an ihr schließlich – vom Pilotensitz einmal abgesehen – keine Originalbauteile mehr vorhanden waren.

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sklave_I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.