QuickBolt

+++ Das Schrauben-Tool QuickBolt war früher ein extern entwickeltes Modeler-Plugin für Schrauben und Bolzen aller Art ++ Mittlerweile ist es – von der Weltöffentlichkeit nahezu unbemerkt – regulärer Bestandteil des LW2018-Modelers geworden +++ Weshalb die LightWave-Entwickler das praktische und vielseitige Werkzeug allerdings in den Untiefen der Menueführung versteckten, ist unklar +++ Vielleicht sollte es ja quasi eine Art Überaschungs-Ei werden, für die ewigen Grantler? +++ Erikalst hat es jedenfalls aufgespürt und einem Test unterzogen :

*Quelle : youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .