Metamorphic 1.2.9

Kürzlich stellte Jamil Halabi sein Metamorphic für LW vor und entwickelt das Tool seitdem permanent weiter. Augenscheinlich kann der „Layouter“ schneller mit grösseren Poly-Mengen umspringen und eignet sich daher besser als Sculpting-Plattform als unser gemächlicher Modeler :

Um die Tool-Weiterentwicklung sicherzustellen, setzt Jamil jetzt auf das Patreon-Prinzip, bei dem ihr durch monatliche Beiträge zum Mäzen / Patron des Entwicklers werden könnt. +++ Jamil wirbt einstweilen für sein bevorstehendes Update : Sneak of the upcoming Metamorphic 1.2.9 performance boost .. Get yours now .. for only $75!“

*Quellen : patreon.com / jhwerks.com / youtube.com / wikipedia.org

6 Gedanken zu “Metamorphic 1.2.9

  1. Lino Grandi‎ : „Hallo zusammen! Ich würde gerne die sehr schöne Arbeit teilen, die Johanna für das metamorphen Logo gemacht hat. Es ist ein Screenshot von einer aktuellen Website (die nie online ging). Als ich mir das Konzept des Plugins ausgedacht habe, habe ich nach einigen Gedanken auch festgestellt, dass metamorphen ein toller Name dafür sein könnte, da es wirklich die Art dessen beschreibt, was man tun kann, um es zu benutzen. Es war ein Vergnügen, mit Jamil zu diesem Modifikator zu arbeiten, was sicher ein sehr einzigartiges Werkzeug für Lightwave ist. Er hat alle unsere Ideen mit seinem Codierung Talent in die Realität umgesetzt. Tolle Arbeit!“

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10217160385670052&set=gm.1567911803314813&type=3&theater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.