Test-Animationen ..

Hier hat unser britischer LW-Kollege Shaun Lee Bishop „ein bisschen mit TurbulenceFD herumgespielt“ +++ Möglicherweise würde die Sequenz vorwärts abgespielt sogar noch interessanter wirken? 😎

Zum unteren Video erklärt Shaun : „Mein Freund Chris hat mal das Motion Capture Rig von Neuron Perception getestet und das Rig an den Beinen nicht weiter optimiert, um zu zeigen, wo die Schwachstellen liegen bei den Snapping Joints. Dieses Rig in LW zu reparieren, wäre wohl zu aufwendig. Gerendert wurde die Testszene in LW 2018 mit Octane.“

*Quellen : vimeo.com / jawset.com / neuronmocap.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.