Anne’s Kammer ..

+++ Sven Daennart präsentiert sein neuestes Mittelalter-Werk +++ Chamber of Anne of Brittany in Chateau Blois in the 16th century +++ Die Kammer der Anne von (der) Bretagne im Schloss Blois in der Zeit des 16. Jahrhunderts +++ Erstellt mit Lightwave & Octane Render +++

Medievalworlds

Medievalworlds

*Quellen : facebook.com / wikipedia.org

2 Gedanken zu “Anne’s Kammer ..

  1. Sven Daennart (Medievalworlds) informiert : „Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Team ausgewählt wurde, um eine offizielle digitale Rekonstruktion des mittelalterlichen Stadtbild von Norwich zu erstellen, wobei historische und archäologische Aufzeichnungen über die Zeit zwischen dem 12. und 13. Jahrhundert verwendet werden. Im Jahr 2020 wird die Burg wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Es ist vorgesehen, dass das digitale Modell des mittelalterlichen Norwich auf neuen Galerie-Displays gezeigt wird. Client:Norfolk Museen und Museen.“

    https://www.museums.norfolk.gov.uk/norwich-castle

    https://www.facebook.com/Medievalworlds3dstudio/posts/1669716599780891

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.