LW 2018 kommt ..

„Und sie dreht sich doch!“ möchte man fast ausrufen oder „Heureka“ oder irgendwas ähnlich Euphorisches. Nach anstrengend langem Schweigen in Sachen LW-Update meldet sich NewTek so kurz vor Weihnachten nun doch mal zu Wort und kündigt für den Neujahrstag des kommenden Jahres die Veröffentlichung der neuen Version LightWave 3D 2018 an:


In der LichtWellen-Marketing-Abteilung scheint also doch noch (ein) Licht zu brennen. Workflow-Verbesserungen und leistungsstarke neue Tools sollen die aktuellen Herausforderungen in Sachen Design und Animation erfüllen und unsern kreativen Prozess optimieren helfen, heisst es in der Ankündigung. Das neue LightWave soll 3D-Künstlern alle nötigen Werkzeuge für visuelle Effekte, Motion Graphics, Spieleentwicklung, Architekturvisualisierung, Produktdesign und Werbung bieten. Na dann wollen wir doch wieder optimystisch in die Zukunft blicken. Lassen wir uns einfach mal überraschen. 🙂

*Quelle : lightwave3d.com

9 Gedanken zu “LW 2018 kommt ..

  1. Chuck Baker präzisiert :

    „Entschuldigung, ich sehe, dass das meinerseits schlecht formuliert war und missverstanden werden könnte. Ich habe es geändert, um besser auszudrücken, was ich vermitteln wollte:

    Wir haben zusätzliche Inhalte zu den Modeler-Änderungen für diese Version in Entwicklung.“

    http://forums.newtek.com/showthread.php?155407-New-Blog-Post-NewTek-LightWave-3D-2018-Video-Sampler-1-(12-19-2017)&p=1528764#post1528764

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Anm. : Gestern klang es noch so, als wären in den vergangenen zwei Jahren weitere Modellierwerkzeuge entwickelt worden .. aber es bleibt wohl bei den fünf neuen Tools aus dem Video von 2015 ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.