Darkside Studios

Die britischen Darkside Studios verwenden LightWave seit vielen Jahren und als Beta-Tester wissen die Jungs wohl schon mehr über volumetrische Programm-Entwicklungen, als das gemeine Fussvolk erfahren sollte. .. Und da ist es auch schon wieder : unser altes Problem mit Informationspolitik und Marketing. Dass aber am Ende immer irgendwo tröpfchenweise was durchsickert und dann zu neuen Gerüchten und Spekulationen führt, dagegen scheint kein Kraut gewachsen. 😎

tonyhall007 (hochgeladen ^ am 02.10.2017) : „Nebula test render using the new volumetrics in Lightwave next, Darksides Studios.“

Augenscheinlich noch mit dem alten HyperVoxel-System wurde dieses ^ Musikvideo vor etwa zwei Jahren vom Darkside Team produziert.

*Quellen : facebook.com / darksidestudios.uk / youtube.com / vimeo.com

2 Gedanken zu “Darkside Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.