[OT] Carsten Stueben – `Star Fighter´

SciFi ist immer ein Thema für LightWaver, selbst wenn die Modelle mal von einer anderen Plattform aus starten. In unserer lockeren Reihe „3D-Künstler vorgestellt“ präsentieren wir heute den Aachener Computergrafiker Carsten Stueben, welcher bei der kürzlich beendeten Thrust Challenge des Renderer-Entwicklers Redshift mit seinem smarten `Star Fighter´ Modell den ersten Platz in der Kategorie `Fighter´ erflog :

Final Thread @ cgsociety.org

Final Thread @ cgsociety.org

Es macht richtig Spass, auf den Renderings ^ in diesem Thread die liebevoll modellierten und texturierten Details zu erforschen. Carsten verwendete für sein Projekt übrigens ZBrush, 3ds Max und Substance Painter. In einem zugehörigen WiP-Thread kann man den Modellierungsprozess nachverfolgen. Klasse Job, Commander Stueben, Gratulation! Und falls sich jetzt noch jemand für die Mitbewerber-Beiträge interessiert und am Wochenende etwas Zeit und Musse für InspiRationen zulässt, könnte er das komplette Contest-Forum durchforsten. ..

*Quellen : cgsociety.org / redshift3d.com / carstenstueben.com / redshift3d.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.