LightWave + KRAY

Art Attak präsentiert eine realistische Innenraum-Visualisierung, die mit Kray gerendert wurde. Die aktuelle Version Kray3 befindet sich derzeit im OpenBeta-Status, man kann sie wohl schon vorkaufen und hat dann den Zugriff auf alle Beta-Versionen und Updates während des kompletten 3.x-Zyklusses. Kray3 für LW soll 435 €uronen kosten und ein Update von Kray2 schlägt mit 190 €usen pro Lizenz zu Buche. ..

.. Ein weiteres Testrendering dreht sich um den DOF-Focus-Point dieser Szene :

Kray ist ein vom vom polnischen Computergrafiker und Programmierer Grzegorz Tanski entwickelter Global Illumination Renderer, der schnelle und korrekte Berechnung von Szenen ermöglicht, in denen indirektes Licht eine wichtige Rolle spielt (bevorzugt für ArchViz-Aufgaben). Er verfügt über moderne Algorithmen und Optimierungen, die es ermöglichen, globale Beleuchtung und besonders Spiegelungen, Brechungen und Kaustik auf Standard-Computern relativ schnell darzustellen.

*Quellen : youtube.com / kraytracing.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.