LWcad 2018 Release

+++ Während der Entwicklung der neuen Version LWcad 2018 hat sich Viktor Veličko speziell den ArchViz-Bereichen Treppen, Geländer und Fenster gewidmet +++ Beim nächsten Update wird der Fokus dann wieder mehr auf die Weiterentwicklung des NURBS-Systems gerichtet sein +++ Die neuen Features auf einen Blick +++

+++ Der Neupreis einer LWCAD 2018 Vollversion (für LightWave) beträgt 299 Euro +++ Ein Update von LWcad 5.x schlägt mit 149 Euronen zu Buche und wenn man von der Version LWcad 4.x updaten will, sind schlappe 225 Eusen zu berappen .. +++

*Quellen : lwcad.com / youtube.com

Volumetrics Test-Szene (DL)

Bryphi : „Ich liege etwas hinterm Zeitplan, will aber fix diese Volumen-Test-Szene teilen, die ich vor einiger Zeit zusammengestellt habe. Die Modelle waren frei im Netz erhältlich und die gesamte Szene bietet an sich nichts besonderes. Ich wollte halt nur eine „weltliche“ Umgebung verwenden (von der Grössenordnung her), um Volumetrics halbwegs korrekt zu testen.“

*Quellen : youtube.com / google.com