Saubere Landung ..

Roman Keßler zeigt ein Freizeitprojekt, an dem er während der letzten Wochen gearbeitet hat :

Das Raumschiff-Design stammt von Roman selbst, er hatte es an einem entspannten Samstag skizziert und dann für einen virtuellen Flug in 3D modelliert. Die Szene wurde in LW2018 animiert und mit Octane gerendert, für den Rauch kam TFD zum Einsatz. ..

*Quellen : facebook.com / dough-cgi.de / youtube.com 

Hamburg Animation Conference

[OT] +++ Am 19. Juni (Dienstag) findet die Hamburg Animation Conference erneut in den Räumen der Handelskammer statt +++ Das Themenspektrum der Veranstaltung reicht von lokalen wie internationalen Animationsfilm- und Gamesprojekten über Visual Effects und Virtual Reality bis zu Produktions- und Kreativthemen +++ Die Veranstaltung richtet sich an Selbstständige, Unternehmer und Nachwuchskräfte aus den Branchen Film, Animation, Games und Mediendesign +++ Eine Zusammenfassung der vergangenen Konferenz zeigt ungefähr, was euch erwartet :

+++ Das Event läuft von 10:00 bis 16:30 +++ Tickets kosten 33 Eusen +++ Bei Vorlage eines Studentenausweises wird freier Eintritt gewährt +++

*Quellen : digitalproduction.com / hk24.de / youtube.com