Seppe Dausi – ShowReel 2017

Seppe Dausi : „So Jungs, hier kommt mein neues Reel mit Arbeiten der vergangenen Jahre. Sämtliches 3D-Zeugs wurde in Lightwave gemacht (ausser die ‚Stewart‘-Rig-Animationen). Viel Spass beim Angucken!“

+++ Handgemalte Animationen aussem Photoshop +++ 2D Animationen in After Effects +++ 3D Animationen mit Lightwave +++

*Quellen : facebook.com / youtube.com

Fabian Aerts – Reel 2017

[OT] Der belgische 3D-Künstler Fabian Aerts stellt sich und seine Werke vor : „Das ist mein persönliches Portfolio. Die meisten dieser Experimente wurden in den Jahren 2016-17 durchgeführt, um meine Fähigkeiten zu verbessern, neue Rendertechniken zu erlernen und meine 3D-Pakete zu erkunden. Alles liebevoll mit Cinema 4D, Octane Render, X-Particles und After Effects gemacht. Ich hoffe, ihr werdet es genauso mögen wie es mir Spaß gemacht hat. Danke fürs anschauen.“

*Quellen : fabianaerts.com / vimeo.com

ARKit – Augmented Reality Kurs

+++ ARKit with LightWave +++ Dieser käufliche Augmented-Reality-Kurs soll euch in die Lage versetzen, eine ARKit App zur Verwendung mit LightWave 2018, Unity3D und Xcode zu realisieren +++ Der Workshop führt durch die einzelnen Themen und am Ende soll man eigene ARKit-Apps erstellen können, um seine LightWave 2018-Szenen präsentieren zu können +++ Klingt immer alles so einfach, gelld .. ?! +++

*Quellen :  youtube.com / liberty3d.com