Gib uns Geduld, Herr, aber beeile dich

ZeitZeichen

HoffnungsSchimmer

Seid nicht entmutigt in diesem Moment. Die Informationen werden so bald wie möglich kommen, zum jetzigen Zeitpunk kann ich nur sagen, dass es sehr spannend für LightWave aussieht und ihr hier ein Team habt, das sehr hart daran arbeitet, um das Beste für die LightWave-Community zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, viele weitere Details mit euch zu teilen, sobald die Zeit reif dafür ist. ..“

*Quellen : newtek.com / Web-Bild

Kolibri

Zur Feier des gefühlt frühlingshaften Dienstags flattert heut mal ein LW-animierter Kolibri von Ahkeith Salley übern Schirm :

Ahkeith : „Es war schon spät und ich konnte nicht richtig schlafen, also schaute ich mir im YT-Channel von National Geographic ein paar Kolibri-Videos an, ohne besonderen Grund, einfach nur so. Dann kam es mir in den Sinn : mach doch mal ne kleine Animation mit Blumen und so’nem brummenden Vöglein. .. Ein paar Stunden später. .. OK, es ist noch nicht perfekt, aber es hat Spaß gemacht. .. Das Hintergrundbild stammt nicht von mir, ein Platzhalter nur. Ich will mal `ne komplette 3D-Umgebung versuchen .. später. Alles noch super einfach aufgebaut, Bones-Rig mit 16 Knochen, keine IK, FK oder Endomorphs. Vorschau Render geradewegs aussem VPR. ..“

*Quelle : vimeo.com