Totgesagte leben zuweilen länger

`Bugzilla2001´ nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt hier mal richtig Dampf ab. Im ersten Video blättert er einige Schwachstellen von Blender auf und im Zweiten gibts `ne volle Breitseite zur LightWave-Geschichte. Alles subjektive Betrachtungen, gewiss, aber zwischen vielen Zeilen finden sich ja bekanntlich auch stets ein paar Körnchen Wahrheit. Klar, LightWave wurde schon oft tot-gesagt, beinahe jährlich ploppen diese Diskussionen hoch, aber mit dem Volksmund-Argument, dass Totgesagte länger leben würden, hält ein Teil der Anwender-Gilde stur dagegen. Wie-auch-immer, um sich nicht irgendwann in einer Sackgasse wiederzufinden, sollte man kritische Stimmen nie pauschal ignorieren, eine Weisheit, die nicht nur für Präsidenten gilt. .. 😉

*Quelle : youtube.com