CANAL+ Kitchen Spot

[OT] Unser alter Kollege `Tischbein´ verweist auf ein spannendes MakingOf vom neuesten Image-Intro für den französischen  TV-Sender Canal+ :

„Auch gutes Fernsehen braucht beste Zutaten.“ Der effektvolle Werbespot wurde vom Team des Pariser Studios Unit Image unter Regie von Antoine Bardou-Jacquet produziert :

*Quellen : unit-image.fr / vimeo.com

The Duracell Bunny Biography

Für einen Werbe-Clip erstellten der LW-Artist Louis du Mont und der Animator Ben Austin vom Studio WeAreFormation fünf verschiedene Spielzeug-Charaktere und animierten Interview-Szenen mit ihnen rund um den berühmten „Batterie-Hasen“. Das gesamte Projekt entstand während weniger Wochen und das fertige Filmchen wird wohl nun auf der Website des Batterie-Fabrikanten verwendet :

*Quellen : weareformation.com / vimeo.com

The Beginning is Near

Nase voll von der schier endlosen Endzeit-Kultur? .. Dieser stylische Werbespot vom japanischen 3D-Künstler Masio Chiaio versucht, die entgegengesetzte Botschaft ins Land zu tragen. Statt der düsteren, beinahe schon selbsterfüllenden Prophezeihung „Das Ende ist nah“ heisst es hier „Der Anfang ist nah!“ :

LW? .. war möglicherweise dabei. Und jetzt in den Vollbild-Modus schalten, zurücklehnen, die visuellen Eindrücke fliessen lassen und für einen Augenblick den Kommerz hinter allem vergessen. ..

*Quellen : vimeo.com / pinterest.com

LWaver vorgestellt : Witold Wnuk

„Ich habe .. mit Andrzej Wajda, Amy Heckerling, Filip Bajon Nicholas Jarecki und vielen anderen berühmten Regisseuren zusammengearbeitet.“ .. verkündet stolz der polnische Lightwaver Witold Wnuk. Nach eigenen Angaben hat er bislang 36 Werbespots und 3 Musikvideos produziert. Hier einer seiner neuesten Clips :

.. und sein aktuelles Showreel :

*Quelle : vimeo.com