Cunard – Spot

Shaun Lee Bishop berichtet über ein zweiwöchiges Lightwave+Octane-Projekt für eine grosse Reederei. Er sagt, alle Modelle stammen von ihm. Für die Meereswellen setzte er übrigens das HotOcean-Plugin ein. ..

Proudly introducing a new addition to the Cunard fleet, launch…

Proudly introducing a new addition to the Cunard fleet, launching in 2022. For more information: www.cunard.com/newship

Posted by Cunard on Montag, 25. September 2017

*Quellen : facebook.com / lightwave3d.com

Ident-Entwürfe für Albino Igil

Tony Hall präsentiert ein paar Ident-Ideen, die von Interactive Media Studenten des Vision West Nottinghamshire Colleges unter Einsatz von LightWave und After Effects für den Albino-Igil-Kreativdirektor Duncan Hewitt animationstechnisch umgesetzt wurden :

*Quelle : youtube.com

Promo-Clip-Produktion

Obendrein präsentiert Mark Warner diese gelungene Werbebuch-Animation für den berühmten Schweizer Uhrmacher Patek Philippe. Der mit LightWave produzierte Video-Clip beschert dem Betrachter einen Vorgeschmack und Überblick zur soeben erschienenen, reich illustrierten 175-jährigen Geschichtschronik der Manufaktur :

*Quellen : markwarner.tv / vimeo.com