LW 2018 – FFX Test

Sahin Michael Derun berichtet : „Für all jene, die nach dem neuen Fiber FX in LW 2018 gefragt haben, also ich finde, es ist das bis dato beeindruckendste FFX. Ich habe es testweise mal auf einem alten Rechner versucht und es ist wirklich schnell. Mit GI könnt ihr damit flüssig im VPR arbeiten, also fast Echtzeit-Rendering. Den Hund hier habe ich in drei Stunden auf die Beine gestellt und inklusive DOF dauerte diese Bildberechnung 12 Minuten und 9 Sekunden. Den StrandMaker-Workflow im Modeler mag ich immer noch nicht, aber mit den Layout Edit Guides ist das schon irgendwie toll. Ja, ich liebe es, und jetzt, da wir schon so weit gekommen sind, werde ich dem Entwickler-Team einige Verbesserungsvorschläge unterbreiten, um die Arbeitsabläufe in Zukunft noch weiter zu optimieren. ..“

Lightwave 2018 Fiber FX Testing..For those people who asked about the new FFX in LW, here are my thoughts.The most…

Posted by Sahin Michael Derun on Dienstag, 26. Dezember 2017

*Quelle : facebook.com

SciFi-Cover-Gestaltung

Unser alter LW-Kollege Emmanuel Henné (aka `Emme´) berichtet von einem Projekt : „Hier mal ein Buchumschlag, den ich gestaltet habe. Der Hintergrund stammt aus Lightwave, den Rest habe ich mit Pixlr, FotoSketcher und Photoshop gemacht. ..“

Cover-Entwurf mit LW

Cover-Entwurf mit LW

*Quellen : facebook.com / emme73.blogspot.de

Popular Mechanics – Illustrationen

Diese stylischen und akribisch detaillierten 3D-Illustrationen eines Überschall-Flitzers (weltschnellstes Landfahrzeug) hat der britische LightWaver Graham Hutchings für das Magazin ‚Popular Mechanics‚ komplett in LW gestaltet :

Aktuelle 3D-Grafiken auf der HP des Künstlers

Aktuelle 3D-Grafiken auf der HP des Künstlers (Ladezeit abwarten !)

*Quellen : facebook.com / popularmechanics.com  / sinelab.com